Samstag, 10. Dezember 2011

... ab heute hasse ich mich!

Hei Leute.
Ich bin hier neu, also nicht wundern wenns nicht so toll klingt, dies das.. :D


Kennt ihr das, ihr sitzt auf euerm Bett und denkt nach...
Über euer Leben, über die Liebe, über eure Freunde...


Mir ist aufgefallen, dass mein Leben total scheiße ist.
Mein 'Schwarm' hat ne Freundin und mag mich warscheinlich eh nicht ;o
& meinen Freunden kann ich nicht vertrauen... 
Wenn ich jemandem was anvertraue, weiß es am nächsten Tag die halbe Klasse ;o
Hmm naia, egal! ;oo


Liebe Grüße :-*

2 Kommentare:

  1. Hey du :)

    Warum ist denn dein Leben scheiße? Du hast es doch in deiner Hand. Das Schicksal, meine ich. Wenn du dein Leben ändern willst, dann tu das. Du kannst nicht alle Gefühle anderer Menschen beeinflussen, aber tu doch einfach das, was du für richtig hältst. Wenn du deinen Freunden nicht trauen kannst, sind es keine Freunde?
    Hast du ein Vorbild oder so? Was würde es machen? Einfach n Blog schreiben und breichten, wie scheiße das Leben ist, oder mal was tuen? Ich glaube eher was tuen. Und zwar schnell. Lass die Sau raus und dreh den Spieß um :P Ich weiß nicht, ob du hier antworten kannst, aber ansonsten hab ich noch eine zweite E-Mail-Adresse, gerade erstellt: gianna.cookie256@gmail.com
    Und ich möchte wirklich, dass du antwortest... Auch wenn es nur ein "Hey" oder so ist.Ich möchte wissen, ob du das gelesen hast. BITTE!

    AntwortenLöschen
  2. Hey.. Meine E-Mail wurde gesperrt, aber trotzdem kannst du ja hier antworten, oder? Bitte... Auch wenn dein Blog vielleicht nicht mehr aktuell ist..

    AntwortenLöschen