Mittwoch, 21. Dezember 2011

... was lous?! ;D

Hallo (:
Morgen erstma fett letzter Schultag & schööööön nach der 4. Schluss :D :) <3
Heute nur gegammelt, dies das :b


Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr denk das ihr einen Jungen so als Kumpel oder so mögt und plötzlich sag dir dein Herz: "ej, ej, ej - der ist süß, der ist toll... ich mag ihn sehr"
In der Schule sitz ich neben ihm und sonst machen wir auch voll viel zusammen. Aber er ist boch mein Bester Freund...
Wenn ich ihm jetzt sage, dass ich mich in ihn verliebt habe, dann versau ich doch alles, oder?
Uh man, ich hasse es. Es ist immer so verdammt beschissen ._.
Man ej, ich weiß echt nicht, was ich machen soll ): <|3
Verdammt, verdammt, verdammt...


Naia, ich schaffe das schon.
Euch noch einen schönen Abend & einen chilligen letzten Schultag <3 :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen